Alles Gewinner
Alles Gewinner
1. VC Menden-Much
2. VoR Paderborn
3. Erkelenzer VV
4. VV Humann Essen
5. TuB Bocholt
6. 1. VC Minden
7. Moerser SC
8. VV Phoenix Schwerte
9. DJK Delbrück

Der Westdeutsche Volleyballverband (WVV) hat die Ausrichtung der diesjährigen Westdeutschen Meisterschaften der männlichen U13 an den VC Menden Much als Ausrichter vergeben.

Wir freuen uns, die besten neun Nachwuchsteams aus NRW am Samstag, 20.04.2013 ab 10 Uhr in Menden begrüßen zu können.

 

Diese Meisterschaft wird auch Teil eines Rahmenprogramms anläßlich des 100-jährigen Bestehens des TSV Much 1913 e.V., einem der Hauptvereine des VC Menden Much (vergl. "Wir über uns") sein.

 

Wir werden auf dieser Seite die aktuellsten Neuigkeiten zur WDM mU13 und alles Wissenswerte online stellen und statt eines Programmheftes alle Mannschaften mit Fotos und Namen vorstellen, die sich im Januar und Februar für diese Meisterschaften qualifizieren.